Gästebuch

Unser Gästebuch, 
gerne können Sie uns hier einen Eintrag hinterlassen. 

Nina Wessel

Schade, wollte mich über das diesjährige Konzert informieren.
Hab nix gefunden.
Paula sagt im Facebook.
Nina

Käptn Ammer :)

Liebe Sarah, lieber Alex
sehr geehrter Herr Pöndl,
liebe Musikerinnen und Musiker,

im Namen der Narrenzunft 1992 Schnogaklopfer e.V. darf und möchte ich mich ganz herzlich für das gelungene Platzkonzert heute am Dornstetter Stadtbergsee bedanken.

Es war wirklich eine tolle Auswahl an Stücken und hat einfach super Qualität gehabt.

Über positive Signale zu einer Wiederholung haben wir uns gefreut und freuen uns natürlich auch darauf.

Persönlich sage ich DANKE für die Überraschung mit der Württemberg-Hymne - auch wenn mein Takt bei Leibe nicht der Stimmigste war... es war mir eine Ehre und Freude! Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße

Andreas Ammer
Zermonienmeister der Narrenzunft Dornstetten

Fan

Tolles Konzert, super Dynamik, gute Gastkapelle. Danke, es war ein schöner Konzertabend.

Rebell

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Homepage

Claudia

Viele liebe Grüße an die Stadtkapelle Dornstetten senden Lucia und Claudia

Admin schreibt

Lieber SPamer, das zieht hier nicht!

Rolf N.

Kreisverbandsjugendblasorchester sucht neuen Dirigenten

Das Kreisverbandsjugendblasorchester Freudenstadt (KJBO), ein ambitioniertes Jugendauswahlorchester (Mittel-/Oberstufe), sucht zum Januar 2015 eine(n) Dirigentin/Dirigenten. Der bisherige Orchesterleiter kann aus zeitlichen Gründen leider nicht weiter tätig sein. Das KJBO arbeitet derzeit von März bis Oktober. Das Jahreskonzert findet im Oktober statt. In diesem Zeitraum sollen ca. 8 ganztägige Proben sowie eine Probephase von Freitag bis Sonntag stattfinden. Hinzu kommen weitere Auftritte und Festumrahmungen.

Rudolf

Ich erhalte eine Rente wegen Erwerbsminderung und interessiere mich für einen 325 Euro Job am Bildungswesen mit BAFÖG.

Admin schreibt

Hallo Rudolf, wir waren alle im Probewochenende. Dein Anliegen wird geprüft und du bekommst in Kürze Antwort.

Harry

Some time ago I've found pictures here.
Where are they now.
Can I no longer see the?

Admin schreibt

hi Harry,
we revise the image gallery at the time.
please come back later
WM

Roland

der Geburtstag von R. Säule war ja mal wieder eine klasse Party im Stakado Proberaum. Danke an Rainer für die Einladung. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde.

Walter

Nari, Naro, Schnogaklopfer,

toller Umzug in Dornstetten und begeisterte Zuschauer und Fasnetsfreunde.
Wenn dann noch der Wagen mit dem Conférencier etwas dekoriert gewesen wäre, aber so hat das doch ein wenig unprofessionell gewirkt.

Steffi

Hi Gotti!

Hast du ein paar Bilder vom Konzert??

 

Grüßle

Stefanie

Admin schreibt

Küssend bald

Reporter

Man geht davon aus, dass sich in Deutschland pro Jahr etwa 1,5 bis 2 Millionen Sportunfälle ereignen.
Damit machen Sportunfälle etwa 25 bis 30% aller Unfälle aus.
Nach den unteren Extremitäten ist die Schulterarmregion mit 21,7% am zweithäufigsten betroffen.
Isolierte Schulterverletzungen machen etwa 7% aus, d.h. jährlich etwa 150.000 Schulterverletzungen in der BRD.
Fersenverletzungen sind da eher die Ausnahme. Es sei den es treffen sich zwei kamferprobte gleichwertige Gegner.
Ein "Mawashi-Geri" und dann an der Ferse, na ja ein Treffer war das schon und hat zu einigen Sorgenfalten bei den
Verantwortlichen geführt.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Euer Repo